Twilight Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] a Double Shot at Love

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-09-14, 16:51

*Elena*

" ja.. eigentlich will ich nicht aber es könnte uns helfen und vier augen sehen mehr als zwei " flüsterte ich leise gab ihm einen kurzen kuss und nahm seine hand. Ich klammerte mich zwar viel an ihn aber irgendwie fühlte ich mich dadurch sicher. " kennst du dich hier aus oder durftest du nicht alle räume sehen ?" fragte ich leise und neugierig.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-09-14, 17:08

*Ian*

Ich schmunzelte und sah sie seitlich an, als sie mich das fragte. Ich hörte ihre Neugierde in der Stimme und grinste. "Zwar nicht jeden, aber ... die meisten ... kenne ich in und auswendig", antwortete ich ihr schließlich leise, schlang einen Arm um ihre Taille und lenkte sie um die Ecke in Richtung Innenhof.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-09-14, 18:31

*Elena*

" naja.. manche räume sind wirklich edel..da hat aro schon geschmack " flüsterte ich leise und strich ihm über den arm. Erführte mich in verschiedene räume und bei einigen verschlug es mir die stimme den solche riesigen räume hatte ich noch nie gesehen. Bei einem lächelte ich direkt weil es wie ein tanzsaal aussah. Ich schmunzelte." Als ich noch ein mensch war hab ich ballett getantz " kicherte ich und sah mich neugierig um.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-09-14, 18:35

*Ian*

"Ehrlich?", fragte ich sie und sah sie etwas verwundert an. "Ja", bestätigte sie und lächelte. Ich ließ sie los, damit sie durch den Raum gehen und sich alles ansehen konnte. Ich kam ihr nur langsam nach, sah mich allerdings ebenfalls um. Ich war nicht besonders oft in diesem Raum gewesen und noch dazu war ich eine Ewigkeit nicht mehr hier. "Und?", fragte ich nach einer Weile und sah sie neugierig an. "Gefällt's dir?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-09-14, 19:39

*ian*

Ich lächelte." Jaaa... der raum ist wirklich schön und die...anderen 1000 auch " schertzte ich und sah zu ihm. Beide grinsten wir und als ich mich umdrehte spürte ich seine Arme um meine Taille. Ich schloß meine augen und spürte wie er meine Hände in seine Nahm und diese schließlich an meinem Bauch liegten. Ich lächelte und sah seitlich zu ihm hoch und lehnte mein kopf gegen seine brust weil er so groß war. " Meinst du sie werden uns nicht suchen ? nachdem naja..wir abhauen werden " flüsterte ich leise und sah ihn an.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-09-14, 21:37

*Ian*

Ich dachte über ihre Worte nach, da ich diesen Verdacht bisher noch nicht berücksichtigt hatte. Ich seufzte leise und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Ich weiß es nicht", erwiderte ich schließlich und versuchte keine Miene zu veziehen. "Darf ich bitten?", fragte ich sie leise und forderte sie zum Tanz auf. Sie sah mich überrascht an, ich hielt ihr meine Hand hin und lächelte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-09-14, 22:01

*elena*

Ich sah zu ihm und war ganz verwundert darüber." meinst du das ernst ?" fragte ich leise und sah ihn an. Er grinste und nickte zugleich. Langsam legte ich meine Hände in seine und sanft zog er mich an sich. Ich legte ihm die hand auf den Oberarm und spürte seine hand an meiner taille. Ich schluckte schwer und sah nur noch in seine Augen. schließlich begann er sich langsam zu bewegen und ich lächelte.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-09-14, 22:32

*Ian*

Ich schloss beim Tanz die Augen und atmete sehr flach und regelmäßig. Ich spürte Elenas Nähe und die Wärme ihres Körpers. Ich schluckte schwer und schlug schnell wieder die Augen auf. Sie sah mich noch immer an und ich schenkte ihr ein Lächeln. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr leise zu und zog sie enger an mich heran. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich schlang den zweiten Arm ebenfalls um sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-09-14, 23:21

*Elena*

Ich schloß meine augen und genoß seine nähe." Ich liebe dich auch " flüsterte ich und schmiegte mich ganz eng an ihn. Wir bewegten uns weiterhin im Takt und ich sah wieder zu ihm hoch. Seine augen blickten in meine und ich konnte nicht anders als meine Lippen leidenschaftlich auf seine zu legen. Es war so ein schöner und passender moment das ich es einfach tun musste.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-09-15, 17:30

*Ian*

Ich erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss und drückte sie eng an mich. Keiner von beiden machte irgendwelche Anstalten, sich vom anderen zu lösen und so dauerte der Kuss eine gefühlte Ewigkeit. Ich legte eine Hand an ihre Wange und atmete schwer. Letzten Endes ließ ich wieder von ihr ab und sah sie entschuldigend an. Als ich den Mund aufmachte, schüttelte sie schnell den Kopf. "Sag nichts", murmelte sie und sah mir tief in die Augen, sodass ich wieder schwer schlucken musste. Sie wusste genau, dass ich mich wieder bei ihr entschuldigen wollte. Doch ich wusste einfach nicht mehr, wann ich die Grenze überschritt. Es änderte sich ständig. "Ich wollte es", flüsterte sie leise und gab mir einen weiteren Kuss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-09-16, 12:27

*elena*

Ich strich ihm über die Wange und lächelte. " Ich liebe dich " flüsterte ich leise und er löächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich schmiegte mich wieder an seine brust." Ich bin so froh wenn wir endlich unsere gemeinsames Leben leben können....weg von all den problemen hier und einfach nur wir beide zusammen " flüsterte ich und sah in seine augen. Ich schmunzelte und gab ihm einen zärtlichen Kuss. " Ich bin so froh das ich dich hab " wisperte ich und drückte mich wieder an ihn.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-09-21, 16:29

*Ian*

Ich schenkte ihr mein schiefes Lächeln und zog sie sanft aus dem Raum heraus. "Na komm, wir müssen langsam los", seufzte ich und sie sah mich verwirrt an. "Wir wurden zum Wachdienst eingeteilt", erklärte ich ihr und verdrehte die Augen. "Keine große Sache. Du kannst ruhig auf unser Zimmer gehen und dich ein wenig ausruhen, wenn du magst", sprach ich leise zu ihr und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-09-21, 20:02

*Elena*

" Nein ich mach mit.. ich wurde immerhin auch dafür eingeteilt " flüsterte ich leise und nahm seine Hand. Als wir ankamen zog ich mri den Umhang komplett an und natürlich zog ich auch die kaputze hoch. Ich fühlte mch unwohl passte jedoch auf und erledigte meinen Job. Ich war ungefähr 5 kilometer von Ian entfernt den er musste an anderer stelle aufpassen.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-10-05, 14:26

*Ian*

Besorgt wechselte ich oft meinen Posten, denn ich wollte Elena nicht alleine lassen. Man sah ihr den Kummer an und ich seufzte leise. Ich schloss sie in meine Arme und drückte sie fest an mich. "Elena", flüsterte ich leise, strich mit den Daumen über ihre Wangen und sah ihr tief in die Augen. "Alles ist gut, solange wir uns haben. Okay? Es wird alles wieder gut, das verspreche ich dir." Ich sprach sehr leise und misstrauisch blickte ich mich um. Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss und ließ auch danach meine Augen verschlossen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-10-06, 14:14

*Elena*

Ich drückte mich fest an ihn und schloß meine Augen. " Ich hoffe es so sehr " flüsterte ich und sah zu ihm hoch. Ich strich über seine Wange und langsam legte ich meine Lippen zärtlich auf seine." Ich liebe dich " flüsterte ich als wir uns voeninander lösten. Er strich mir über das haar und sah sich weiterhin um. " Wie lang müssen wir noch ?" fragte ich ganz leise und sah zu ihm hoch." Nicht mehr lang... eine stunde..." flüsterte er mir zu. Ich nickte und sah mich ebenfalls um den immerhin war auch ich dafür vorgesehen.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-10-06, 14:33

*Ian*

"Ich liebe dich auch", erwiderte ich leise flüsternd und ließ widerwillig von ihr ab. Nur zögernd kehrte ich ihr den Rücken zu und machte mich auf den Weg zu meinem Posten. Eine Stunde noch, dann würden wir wieder unter uns sein und sie wäre außer Gefahr. Ich seufzte und starrte verträumt in die Ferne, anstatt richtig aufzupassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-10-06, 23:15

*elena*

Ich sah in die ferne und passte jedoch genau auf. Als ich etwas hinter mir hörte Sprang ich auf und bewegte mich schnell und griff die dunkle gestalt an. Als ich aber sah wer auf dem Boden lag scluckte ich schwer. " ohh ... tut mir leid ..:" sagte ich direkt und half demitri wieder hoch. " ich wollte dich nicht erschrecken " sagte er und sah mich an. " Ich muss dich nur ablösen ... deswegen" erklärte er und ich nickte. " Okay... entschuldige ich wollte nicht soi grob sein ... " sagte ich leise.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 14 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten