Twilight Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] a Double Shot at Love

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-11, 18:42

*Elena*

Ich seuftzte und strich mir durchs haar. " Es ist doch eh alles aussichtslos ... niemand kann uns helfen und denkst du wirklich jane hat sie leben lassen... lisa lag doch schon am boden " sagte ich und merkte wider wie schlecht es mir ging. Ich sah zu ihm und seuftzte." Ich bin nicht wie du ... und das werde ich auch niemals sein .. aber verrate mir wenigstens deinen namen... wenn du mich schon gerettet hast " flüsterte ich und sah ihn an.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-11, 18:51

*Ian*

Ich verstand nicht im Geringsten, was sie damit gemeint hatte. Sie sei nicht wie ich und sie würde auch niemals so sein. "Hör zu, Elena. Ich bin kein böser Mensch. Ich gehöre nicht zu den Volturi. Es hat sich schon immer falsch angefühlt." Sie machte eine abfällige Handbewegung und setzte sich auf den Stuhl in der Ecke. "Dein Name", hakte sie nach und ich seufzte. "Ian", meinte ich schließlich und richtete mich wieder auf.


Zuletzt von Amore am 2010-09-11, 22:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-11, 20:38

*Elena*

" Oki .. " sagte ich nur und schloß für einen kurzen moment meine augen. Ich lehnte mich nach hinten und dachte über alles nach. Was tat ich hier eigentlich. Warum vertraute ich gerade ihn?! Ich öffnete direkt meine augen und er sah zu mir. Vielleicht wars auch nur ein spiel von ihm. Ich sah ihn an." Was soll das ganze du willst sicherlich ein spiel mit mir spielen oder ?" fragte ich nun ´wütend und stand auf. ICh wusste selber nicht mehr was ich glauben konnte und sollte. Ich schluckte schwer und ging richtung Türe. Vielleicht war er doch nicht so nett.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-11, 21:09

*Ian*

"Elena", seufzte ich leise und schloss dabei die Augen. "Bitte, geh nicht." Sie streckte bereits ihre Hand aus, nahm sie jedoch wieder runter und blieb stehen. "Ich weiß, dass ich dir Zeit geben muss. Ich kann dich verstehen, ich würde mir an deiner Stelle bestimmt auch nicht gleich auf Anhieb trauen. Aber das hier ist kein Spiel. Ich habe mir die Volturi zum Feind gemacht, was für Beweise brauchst du denn noch?" Ich stand auf und ging langsam auf sie zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-11, 22:45

*Elena*

Ich schluckte schwer und bewegte mich nicht. " SIe wollen aber nur mich.. ich... ich bin so verwirrt " flüsterte ich leise und drehte mich langsam um. Er kam näher und blieb vor mir stehen." Bitte bleib " flüsterte er wider und sah mir in die augen. Ich ging einen schritt zurück und stand nun an der Tür. Dabei sah ich in seine augen. " Lass mich ja in ruhe " sagte ich direkt und sah wider ungewollt in seine augen. Sie glänzten total und irgendwie zogen sie mich magisch an.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-12, 19:32

*Ian*

Ich sah sie noch eine ganze Weile an und nickte schließlich. "Wie du willst", erwiderte ich leise und drehte mich wieder um. Ich öffnete die Balkontüren und setzte mich dort auf einen Stuhl. Es war eine recht stille und kühle Nacht. Der Wind war kalt und die Sterne waren kaum zu sehen. Nach einer Weile stand Elena plötzlich neben mir und ich tat so, als würde ich sie nicht bemerken. Sie sagte nichts und setzte sich wortlos auf den Stuhl neben mich. Ihr war kalt und sie hatte deshalb die Arme verschränkt. Ich hab mal gelernt, dass das eine typische Haltung war, um jemanden abzuweisen. Vielleicht fühlte sie sich unwohl in meiner Nähe. Ich wagte irgendwann doch einen kurzen Blick von der Seite, stand auf und holte meinen Umhang aus dem Zimmer. Ich ging mit ihm wieder nach draußen auf den Balkon und legte Elena den Umhang sanft über die Schultern. Zwar frierten wir Vampire nicht, trotzdem wollte ich ihr irgendwie helfen und was gutes tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-12, 21:23

*Elena*

Ich sah zu ihm hoch. Er blickte mich nun ebenfalls an doch nach kurzer zeit wich er meinen Blick aus und setzte sich wider ruhig auf den Stuhl. Er sah wider nach oben und sagte nichts. Ich roch seinen Duft durch den Umhang und schluckte schwer." Danke... " mumelte ich leise und sah schließlich wider hinunter auf den Boden. Ich lehnte mein Kopf nach hinten an die wand und schloß meine augen. Ich spürte wie angst ich davopr hatte das die volturis uns doch noch finden würden. Dabei öffnete ich wider meine augen und sah zu ihm. Er hatte seine auch geschlossen und für einen kurzen moment musste ich schmunzeln stand dann aber auf als ich eine Menschenmenge unten kommen hörte.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-12, 21:30

*Ian*

Ich würde nur zu gern ihre Gedanken lesen können. Doch das wäre nicht fair. Ich schlug die Augen auf, als ich eine Menschenmenge unten auf den Straßen kommen hörte und stand nach dem Bruchteil einer Sekunde bereits neben Elena und hielt sie etwas grob fest. Dabei musste sie Angst um mich haben und nicht andersherum. Ich lockerte meinen Griff wieder und schluckte schwer. Ich hielt den Atem an, damit ich den köstlichen Duft von menschlichem Blut nicht einsog und sah verschmitzt zu Elena.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-12, 21:46

*elena*

Ich sah ihn an." Hör zu.. du schaffst das oki !" sagte ich und sah ihm dabei in die augen. Ich wollte nicht das er etwas falsches tat und deshalb bin ich aufgestanden. Ich roch natürlich den köstlichen Duft doch wusste ich wie ich das unter kontrolle bekam. Ich hielt ihm am Arm direkt fest." Ist es schwer ?" fragte ich leise und sah wie seine augen von Schwarz auf rot wechselten. Sofort fackelte ich nicht lang und drückte ihn hinein ins schlafzimmer. Ich bemerkte wie verlangend er nach dem Blut wurde und wie er mich weg schubsen wollte doch ich wich aus und nahm sein gesicht in meine Hände." SIEH MICH AN... " schrie ich und sah in seine augen." IAN... SIEH MICH AN " schrie ich wider.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-12, 21:50

*Ian*

Ich atmete von Sekunde zu Sekunde schwerer und mein Körper begann zu zittern. Ganz so, als würde ich meine Droge nicht bekommen und auf Turkey kommen. Ich hörte das strömende Blut, das durch die Körper der vielen Menschen floss. Roch es und versuchte mit aller Kraft wieder auf den Balkon zu kommen. Irgendwo am Rande nahm ich Elenas Stimme wahr und sah ihr widerwillig in die Augen. Sofort beruhigte ich mich etwas und klammerte mich verzweifelt an sie fest. Sie drückte mich gegen die Wand und ich starrte sie an, versuchte an nichts anderes mehr zu denken. Vor allem nicht an das Blut da draußen, nur wenige Meter von uns entfernt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-12, 22:13

*Elena*

ICh schluckte schwer den ich war ihm wirklich nahe. " Beruhige dich es ist alles gut Ian... oki du schaffst das ich weiß es " flüsterte ich und bemerkete wie er mich annsah. Ich verlor mich wider in seine augen und drückte ihn immer mehr an die wand. Ich spürte seine muskeln und roch seinen unglaublichen duft den ich war ihm wirklich nahe, doch wollte ich aber auch nciht das er irgend jemanden angriff. " Ian... " flüsterte ich nur und lockerte meinen griff.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-12, 22:21

*Ian*

Ich sah sie einfach nur an und hielt noch immer angestrengt den Atem an. Es war nicht leicht, sich fast jeden Tag von Menschen zu ernähren und nun keinen einzigen anrühren zu dürfen. "Die Volturi werden dich sehen, wenn du die Menschen dort unten angreifst. Und dann finden sie uns", flüsterte sie leise und sah mich dabei immer noch besorgt an. Ich zitterte noch immer und schloss kurz die Augen, um mich zusammenzureißen. Ich spürte Elenas zittrigen Atem auf meinen Lippen, so dicht war sie mir und sah ihre schwarzen Augen. Ich schluckte und kam ihrem Gesicht immer näher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-12, 22:52

*elena*

Ich spürte wie er meinem gesicht immer näher kam und blieb wie erstarrt. Ich wusste nicht warum ich mir das gerade von ihm gefallen ließ doch es kribbelte mir im ganzen Körper. Ich schloß langsam meine augen und wartete nur darauf das seine lippen meine trafen.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-12, 23:27

*Ian*

Ich hatte meine Augen bereits geschlossen und legte sanft eine Hand an ihre Wange, da drangen entsetzliche Schreie zu uns hinauf und wir stürmten beide erschrocken und verwirrt auf den Balkon. Ich warf zögernd einen Blick herab und erkannte Jane und Alec, die Zwillinge. Meine Augen weiteten sich, sie hatten sich drei Jungen gegriffen, doch sie waren noch am Leben. "Was machen die da? Eine Armee aus Neugeborenen aufstellen?", rätselte ich und Elena zog mich zurück ins Zimmer, damit wir uns verstecken konnten. "Sie sollen bestimmt nach uns suchen", dachte ich mir und erzählte Elena von meiner Vermutung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-12, 23:36

*Elena*

Ich sah zu ihm und zitterte." Was machen wir jetzt ?" fragte ich und sah mich um." Sie werden uns doch finden " sagte ich seuftzte.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-12, 23:43

*Ian*

Ich schüttelte energisch den Kopf. "Nein, das werden sie nicht. Wir sind weit oben und dort unten können sie unseren Geruch gar nicht aufnehmen. Das hier ist die Hinterseite, wir sind nicht einmal dort entlang gegangen. Trotzdem müssen wir kurz ruhig sein. Schließlich hören Vampire sehr sehr gut. Etwas zu gut vielleicht und manchmal zu gut für meinen Geschmack." Ich verstummte wieder und sie wollte etwas erwidern, doch ich legte ihr sanft einen Finger auf die Lippen und sah sie intensiv an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-13, 01:32

*Elena*

Ich schluckte schwer und sah ihn an. Ich spürte seinen finger immernoch auf meine lippen und als er die hand sinken ließ sahen wir uns immernoch an. Vorhin hätten wir uns sicherlich geküsst wenn wir die schreie nicht gehört hätten. Ich hoffte nur das er mich nicht drauf ansprechen würde den ich wusste selbst nicht was mit mir gewesen war. Seit ich das erste mal in seine Augen sah war meine Gefühlswelt aus den Kopf gestellt. Ich wusste nicht mehr was mit mir los war und nun sah er mich schon wider so an das ich erstarrte. Er legte seine hand auf meien wange und ich kam seinen gesicht näher doch als ich merkte was ich hier schon wider tat wich ich zurück und sah verwirrt auf den Boden.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-13, 11:55

*Ian*

"Tut mir leid", flüsterte ich sofort und kam versucht leise wieder aus unserem Versteck heraus. Ich ging auf den Balkon und warf einen Blick nach unten auf die eher weniger belebten Straßen. Die Gegend hier schien wie ausgestorben zu sein. Ich schluckte schwer, der Wind trug den köstlichen Duft von menschlichem Blut weiter und ich hatte mich endlich wieder unter Kontrolle. "Danke Elena", seufzte ich und sah sie dankbar an. "Ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun sollte. Ich glaub ich wäre jetzt tot."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-13, 13:26

*elena*

Ich sah ihn an und nickte" Ich weiß wie es ist .... ich habs gern getan " flüsterte ich leise und sah ihn wider an. Ich spürte wider das kribbeln in meinem Körper und schluckte schwer. Ich ging wider hinein." Und wie solls nun weiter gehen ? meinst du wir sind hier noch sicher ?" fragte ich leise und sah ihn an. Ich ließ mich auf das bett fallen und seuftzte.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-13, 13:55

*Ian*

Ich schüttelte nachdenklich den Kopf. "Nein", meinte ich schließlich und ließ mich neben sie fallen. "Das waren wir bisher nicht einmal eine Sekunde", erwiderte ich und seufzte. Ich legte mir wieder verzweifelt die Hände aufs Gesicht und dachte angestrengt nach. "Wir können sie nicht umbringen. Vielleicht ... müssen wir es irgendwie wieder gut machen oder so. Was für eine Gabe hast du?", wollte ich von ihr wissen und drehte meinen Kopf in ihre Richtung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-13, 14:01

*Elena*

Ich stand direkt auf und sah ihn an." Nein... ich geh nicht mit dahin..... niemals werde ich einer von euch.. niemals... bring ich jeden tag menschen um " sagte ich nun und knurrte dabei. Ich wich von ihm zurück und ging zur Türe. " Du bist immernoch einer von ihnen.. mach deinen weg doch alleine " sagte ich wütend und öffnete direkt schon die Tür.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-13, 14:20

*Ian*

"Ich hatte damit nicht gemeint, dass du einer von uns ... von denen werden sollst. Aber reden könnte man mit ihnen mal und wegen der Gabe hatte ich gefragt, weil sie vielleicht zu wertvoll ist und sie dich deshalb gar nicht erst umbringen. Du könntest dann immer noch fliehen und trotzdem würden sie dich nicht töten. Wer weiß. Aber gut, wie du willst." Ich hatte nicht vor, sie für immer zu verlassen. Aber ich wollte sie für ein zwei Stunden in diesem Glauben lassen, ging auf den Balkon und sprang herunter auf die Straßen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-13, 14:24

*Elena*

Ich sah ihm nach und schluckte schwer. " verdammt "sagte ich leise und ließ die Tür wider ins schloss fallen. Warum musste ich nur immer so überreagieren. Ich schluckte schwer und fuhr mri durch mein haar. Was sollte ich den jetzt machen?! Ich konnte nicht hier bleiben! Ich musste weiter und ihn vergessen. Ich seuftzte nahm seinen umhang und ging doch schließlich nun aus der Tür. Meine Gedanken drehten sich wider nur um ihn und es war wie ein albtraum. Ich ging aus dem Haus und rannte direkt los zum wasser wo mich die Volturis nur schlecht war nehmen würden.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gast 2010-08-13, 15:22

*Ian*

Ich ging eine Weile am Strand ganz in der Nähe spazieren und blieb schließlich stehen, als ich den Geruch von Jane und Alec roch. Ich drehte mich mehrmals um, sah in alle Richtungen und der Duft wurde immer stärker. "Ian", kam es von Alec und plötzlich stand er vor mir. Er grinste, freute sich über unsere Begegnung und breitete die Arme aus. Ich blieb kalt und versuchte nicht an Elena zu denken. Ich spielte den bösen alten Volturi und blieb völlig emotionslos. "Alec", erwiderte ich nur und legte den Kopf schräg. Plötzlich trat Jane aus dem Nichts und nahm ihre Kapuze ab. "Ian", meinte nun auch sie und ein süffisantes Lächeln umspielte ihre Lippen. "Wo bist du gewesen?", wollte sie wissen und sah mich prüfend an. Alec hielt mich vorsichtshalber fest. Vertrauen tat hier niemand jemandem. "Sie ist mir entwischt. Ich hab sie bis zur Grenze verfolgen können, dann ist sie mit der Fähre rübergefahren. Sie ist weg", erklärte ich den beiden und regte mich nicht. "Du riechst ziemlich stark nach ihr. Nach stundenlanger Trennung? Du solltest lernen besser zu lügen." Ich hasste Alec für diese Worte. Ich biss die Zähne zusammen und sah ihn streng an. "Das war keine Lüge." Jane lachte und trat zu uns. "Ach nein?", hakte sie nach und wendete ihre Gabe auf mich an. Ich sah Elena, wie sie von Aro und den anderen gefoltert und anschließend in Stücke zerrissen wurde. Ich fiel zu Boden und krümmte mich. Dann sah ich, wie sie Elenas Reste verbrannten und schrie wie am Spieß. Jane lachte wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Twilightfan 2010-08-13, 18:11

*Elena*

Ich ging durch die Straßen und plötzlich hörte ich einen Schrei. Ich traute mich nicht zu bewegen da ich andere Vampire roch. Ich schluckte schwer. Schließlich fing ich an zu zittern und dachte an Ian. WIeder hörte ich den Schrei und drehte mich langsam um, da stand der große von vorhin. Ich erinnerte mich das ian in Felix nannte." Na... hast du mich vermisst "?" fragte er und sah mich grinsend an. Ich blickte in seine augen und versuchte so stark wie möglich zu sein. Ich fing an zu rennen wirklich schnell doch ich spürte das er mir auf den Versen war. Ich gab mir mühe schneller zu sein doch das gelang mir nicht immer. Als vor mir aufeinmal noch ein Mann mit einem Umhang zu sheen war sprang ich über ein Auto. " Demitri pass auf " schrie felix hinter mir und schon stieß Demitri mich mit einem Rück zuürck soidass ich gegen eine Wandmauer knallte. Ich fiel zu boden. Das erste woran ich dachte war Ian. ICh hoffte so sehr das er sich retten konnte. " Ich glaub nun haben wir dich " sagte FElix und fasste mich grob an.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] a Double Shot at Love - Seite 2 Empty Re: [RPG] a Double Shot at Love

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten