Twilight Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A neverending love story

2 verfasser

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 22:41

*Edward*

Ich schmunzelte direkt und schüttelte den Kopf." Quatsch nein ... es ist schon oki... ich hab mich zwar gewundert was das gestern war aber ich hätte auch nicht weiter nach gefragt es ist dein Privat leben da hab ich mich nicht ein zu mischen und mögen tue ich dich immernoch also da müsste schon echt was schlimmeres passieren " sagte ich und lächelte freundlich. " Danke " sagte sie leise und wandt sich zum gehen." Ach warte mal.. soll ich dich fahren ? Die Jungs spielen noch baseball aber inmoment kann ich mich da eh nicht drauf konzentrieren also schwänze ich mal so zusagen " lachte ich und sah sie an.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 22:54

*Summer*

Ich lehnte dankend ab, doch er hielt mich sanft an den Handgelenken fest. "Komm schon", schmollte er und beharrte stur darauf, mich nach Hause zu fahren. Ich willigte schließlich ein, sah mich etwas ängstlich nach Bella um und stieg letzten Endes ein. Edward hielt mir die Tür auf und lächelte. Ich sah ihn etwas überrascht an. So einen Gentleman hatte Bella wirklich nicht verdient. Ich bedankte mich kurz angebunden und er setzte sich auf die Fahrerseite. "Sieh es als eine Revange für die Nachhilfe im Biounterricht", meinte er schließlich, als wir für ein paar Augenblicke an einer der drei Ampeln in Forks anhalten mussten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 23:08

*Edward*

" Oki " flüsterte sie nur und damit es nicht zu ruhig war machte ich das radio an. Ich lehnte mich nach hinten den die ampel brauchte wirklich ziemlich lang. " Wo genau wohnst du ? Mzss ich jetzt rechts oder links ?" fragte ich und sah zu ihr." rechts " sagte sie und schließlich bog ich rechts in die straße ein. " Was mir gerade einfällt .. was ist eigentlich mit deiner freundin ? Sonst geht ihr doch immer zusammen nach haus oder nicht ?" fragte ich und sah kurz zu ihr. " Wie hieß sie gleich ?" fragte ich noch nach.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 23:13

*Summer*

"Cheyenne heißt sie. Und ich weiß es nicht, wahrscheinlich ist sie krank oder so." Nach einer Weile kamen wir bei mir an und ich wandte mich wieder an Edward. "Danke, das ist wirklich sehr lieb von dir. Vor allem kennen wir uns noch nicht einmal richtig", murmelte ich und lachte. "Also ... danke. Wir sehen uns", fügte ich noch hinzu und schloss lächelnd die Autotür. Ich winkte ihm noch kurz, drehte mich dann um und ging zur Haustür. Als ich oben in meinem Zimmer war, ließ ich meinen Kopf auf den Schreibtisch fallen. Ich hatte ihn fragen wollen, warum er sich gerade nicht auf Baseball konzentrieren konnte. Es ging mich zwar nichts an, doch mich interessierte das und ich bin von Natur aus ein neugieriger Mensch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 23:32

*edward*

Ich fuhr danach direkt nach hause und ging in den garten wo ich mich auf einer liege legte und ein wenig musik hörte. Ich schloß dabei die augen und schlief sogar einmal ein. Doch als mich jemand berührte wurde ich direkt wach und öffnete meine augen." besuch für dich " schmunzelte meine kleine schwester und nickte hoch. Ich sah Bella in der tür stehen." Danke .. " sagte ich und setzte mich hoch." Hey.." sagte ich nur und sah zum Pool. Ich war immernoch sauer. " Es tut mir leid... ich bin sehr besitz ergreifend ich weiß.. nur manchmal nervt es das dich jeder so mag ... du bist doch mein freund und ich weiß das ich nicht immer nett bin und naja da hab ich angst dich zu verlieren weil du nunmal der traum aller mädchen bist " flüsterte sie und ich seuftzte." Gott bella.. ich bin kein adonis oder sowas.. ich bin nur ich .. und nein nicht tausend mädchen stehen auf mich ... jedesmal das gleiche " seuftzte ich und fuhr mir durch mein haar.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 23:44

*Summer*

Ich ließ mich, total neben der Spur, auf mein Bett fallen und starrte verärgert an die Decke. Ich hätte ihn so vieles fragen können und jetzt wusste ich immer noch nur seinen Namen. Klasse, nicht einmal seine Nummer hatte ich. Ich seufzte und drehte mich auf die Seite. Da sah ich das Jahrbuch und schlug es auf. Ich ging sämtliche Schüler durch und schätzte in etwa ab, wie viel Prozent ich von meinen Mitschülern kannte. Vom Sehen reichte da völlig. Schließlich blieb ich beim Baseballteam haften und starrte mit Sicherheit ganze fünf Minuten Edwards Foto an. Ich fuhr sanft mit der Fingerspitze darüber und schloss für einen Moment die Augen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 23:46

*Edward*

" Es tut mir doch leid.. bitte " flüsterte sie und ich nickte. " Schon oky... nur gewöhn es dir ab.. ich mag es nicht das weißt du .." sagte ich und seuftzte. Sie ließ sich neben mir fallenb und hgab mir einen zärtliochen Kuss. "Ich machs wider gut versprochen " flüsterte sie und fuhr mir durch das haar.

(Ich Liebe dich amore mio :* mehr ging leider nicht bis morgen :* )
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 23:58

*Summer*

Die nächsten Tage zogen sich ziemlich in die Länge, da Cheyenne im Krankenhaus lag. Sie hatte hohes Fieber und ich besuchte sie so oft und so lange es ging. Schon bald ging es ihr etwas besser, doch sie schlief die meiste Zeit über und als ich aus dem Zimmer 214 trat, begegnete ich einem Arzt mit dem Namensschild Dr. Cullen. Ich musste zweimal hinsehen, um es zu glauben und ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe, doch ich sprach den Mann sofort auf Edward an. Ich murmelte etwas von "hab sein Buch mit eingesteckt" und sowas. Er lächelte freundlich und ich muss gestehen, er war mir auf Anhieb sympathisch. Genauso wie sein Sohn. Ich gestand ihm auch, dass Edward und ich uns erst seit fast zwei Wochen näher kennen und fragte nach der Adresse. Das Buch hatte ich natürlich noch zu Hause liegen und konnte es ihm nicht einfach so mitgeben. Ich wollte das lieber persönlich machen. Schließlich hatte ich die Adresse und suchte auf dem Weg zu ihm nach einem glaubwürdigen Grund, zu ihm zu kommen. Sein Buch hatte er natürlich selbst. Ich kam schließlich bei ihm an und drehte mehrmals um. Jedoch klingelte ich schließlich irgendwann und suchte verzweifelt nach einem Grund, warum ich hier sein könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-10, 16:45

*Edward*

Bella war einige tage bei mir doch irgendwann sagte ich ihr das ich auch mal ein wneig abstand brauchte den die ganze zeit aufeinander hocken war auch nicht gut. Heute war daniel da und redete mit mir über seine probleme ihm gings nie so wirklich gut . Meine Mum kochte für uns und als wir gerade fertig waren klingelte es an die Tür und meine kleine schwester rannte direkt dorthin und machte die Tür auf. Ich hörte ein Kleines hallo von ihr doch niemand erwiderte etwas also stand ich schließlich auf." Hey wohin..." rief daniel." Ich schau mal nach "antwortete ich und ging dabei schon in den FLur als ich summer in der Türe stehen sah. Ich lächelte." Hey .. das ist ja ne überraschung .... " sagte ich und sah zu Lizzy. " Mum brauch hilfe kleines.. geh mal nach schauen " sagte ich zu ihr und sie nickte und winkte summer noch zu und verschwand dann aus dem Flur. " Wie gehts dir ?" fragte ich direkt freundlich und sah sie an. " ALter warum brauchst du den....." und schon verstummte daniel. Summer sah natürlich direkt hinunter und ich merkte zum ersten mal wie schüchtern sie war. " Achso ... hey " begrüßte er sie dann auch schließlich und nahm seine jacke." Du ich muss mal los... ich wünsch dir dann noch viel spaß.... und dir auch ..." sagte er zu uns beiden und ging richtung tür an summer vorbei." Bis morgen dann " rief er noch und grinste breit. Ich chüttelte lächelnd den kopf und widmete mich wider summer.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-10, 17:20

*Summer*

Noch immer war mir kein Grund eingefallen und ich sah lächelnd zu ihm hoch. "Ich hab mich gefragt, ob ... du vielleicht mal Lust hast irgendwo hinzugehen. Mit ... mir. Damit wir uns besser kennenlernen, schließlich müssen wir zusammen an Projekten arbeiten." Die Sache mit Bio hätte ich eigentlich auch weglassen können. Mein Herz raste und ich wurde je länger das Schweigen anhielt nervöser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-10, 17:25

*Edward*

Ich sah zu ihr und schmunzelte." Muss das nicht eigentlich der Mann fragen ?" fragte ich sie grinsend und sah wie rot sie wurde. Ich schmunzelte und öffnete meine Haustüre weiter." Möchtest du vielleicht rein kommen ? Es beißt dich keiner also keine angst nur mum und lizzy sind da...." sagte ich und sah sie an. Sie bewegte sich nicht und ich ging auf sie zu und zog sie an der Hand mit rein." Na komm... es wird schon nichts passieren... nur du musst dich vor mir in acht nehmen ich bin so nen frauenkiller weißt du " lachte ich und sah sie an und schloß dabei die Türe.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-10, 17:29

*Summer*

Ich lachte hysterisch und stand wenig später bereits in der Küche. Seine kleine Schwester, Lizzy war ihr Name, räumte gerade den Tisch ab und seine Mom begrüßte mich herzlich. Edward stellte uns vor und ich reichte ihr höflich die Hand. Danach gingen wir zu ihm nach oben und er zeigte mir sein Zimmer. Ich sah mich neugierig um und er klopfte auf den Platz neben sich. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und wir redeten eine ganze Weile miteinander. Es war eine halbe Ewigkeit vergangen und ich hatte ihm mehr erzählt, als ich es eigentlich je wollte. "Ich will dich nicht länger aufhalten", meinte ich irgendwann und stand lächelnd auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-10, 20:06

*Edward*

" Quatsch du hälts mich doch nicht auf...." sagte ich und stand ebenfalls auf. " Hab doch eh nichts zu tun und irgendwo hin gehen tu ich auch nicht mehr " sagte ich lächelte sie an." hast du hunger ? Du bist ja schon ne weile da.. mum hat sicherlich abendbrot gemacht also du kannst gern noch bleiben ..." erwähnte ich und ging dabei zum fenster was ich etwas öffnete weil es draußen wirklich warm war." Achso und natürlich fahr ich dich nach Hause... du wohnst ja schon ein stück von mir weg .. wie bist du her gekommen ? Sag nicht das du ...:" " ... doch gelaufen ..." flüsterte sie und ich sah zu mir. Ich lächelte." Das sind sicherlich 20 minuten..." sagte ich und sah zu ihr.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-10, 20:14

*Summer*

"Das war es wert", erwiderte ich nur, zuckte die Schultern und schmunzelte. Er nahm sanft meine Hand und zog mich zur Tür, dort ließ er sie wieder los und ging zur Treppe. "Komm", murmelte er und wartete lächelnd auf mich. Zusammen gingen wir nach unten und seine Schwester Lizzy sah uns beide grinsend an. Wir setzten uns alle an den Tisch und mir war noch etwas unwohl dabei. Schließlich war ich das erste Mal hier. Doch nachdem wir gegessen und jede Menge geredet hatten, fiel allmählich die Anspannung von mir. Meine Tasche lag noch oben in Edwards Zimmer und ich ging nochmal nach oben, um sie zu holen. Als ich sie vom Bett genommen hatte und mich wieder umdrehte, stand Edward plötzlich in der Tür und sah lächelnd zu mir. "Du brauchst mich nicht zu fahren. Ich geh gerne mal zu Fuß, das ist die perfekte Gelegenheit, um über alles nachzudenken."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-10, 20:43

*Edward*

" Ja stimmt da hast du recht ich mach das manchmal beim Joggen ... aber trotzdem du bist schon her gelaufen also fahr ich dich auch zurück ..." sagte ich und nahm vom Sessel meine Jacke die ich mir über zog. Sie nahm ihre Tasche und beide gingen wir hinunter und stiegen in mein Wagen. " Bis wann musst du zu hause sein ?" fragte ich und sah sie an. Sie schaute verwirrt." Ja vielleicht wil ich dich ja entführen da muss ich sowas wissen " lachte ich scherzend und startete den motor.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-10, 20:50

*Summer*

"Meine Eltern haben oft Nachtschicht, eine genaue Zeit haben wir also nicht ausgemacht. Mein Bruder ist größer als ich, also muss ich auch nicht den Babysitter spielen", erklärte ich ihm und lächelte matt. Er startete den Motor und wir fuhren los. Unterwegs lief das Radio leise und wir unterhielten uns noch ein wenig. Irgendwann kramte ich in meiner Tasche herum und zückte mein Handy heraus. "Darf ich deine Nummer haben?", fragte ich ihn und sah zu ihm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-10, 21:03

*Edward*

ICh hielt an der ampel an." Nein " sagte ich ernst und sah zu ihr. Sie schluckte und nickte stumm. Als sie gerade ihr Handy in die TAsche stecken wollte griff ich direkt nach ihrem Handy und llächelte." Das war ein scherz .... " grinste ich und tippte meine NUmmer in ihr handy. Ich reichte es ihr wider." da meinen namen kannst du schreiben oder ?" fragte ich grinsend und fuhr weiter los. Als ich bei ihr ankam blieb ich vor ihrer Tür stehen und sah zu ihr." Na dann.. danke für den schönen Tag .. endlich mal was normales .." schmunzelte ich und sah zu ihr.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-10, 21:09

*Summer*

Ich lächelte und öffnete die Tür, während ich noch mit ihm redete. "Danke fürs Fahren", murmelte ich und stieg lächelnd aus dem Wagen. "Wir sehen uns in Bio. Bis dann", verabschiedete ich mich und schloss die Tür. Ich lächelte und ging zum Haus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-10, 21:34

*Edward*

Ich wartete noch bis sie die Türe auf hatte und hupte noch einmal. Sie winkte und ich fuhr schließlich wider zurück zu mir nach hause. Ich schmunzelte und wenig später kam ich wider zu hause an. Mum sprach mich direkt auf summer an und wie nett sie doch sei. Ich erzählte ihr nur kurz noch schnell wie es zum ersten gespräch kam und schließlich verabschiedete ich mich und ging hoch in mein ZImmer wo ich mich um zog und fern schaute. Es war noch nicht all zu spät und müde war ich auch nicht wirklich.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-10, 21:38

*Summer*

Ich schrieb Edward gleich eine SMS, nachdem ich mich umgezogen hatte und sichergegangen war, dass sich mein Bruder in seinem Zimmer aufhielt. Ich schrieb ihm, dass ich den Tag wirklich sehr schön fand und froh bin, dass ich ihn endlich näher kennenlernen durfte. Ich schickte sie schließlich ab und ließ mich strahlend zurück in die Kissen fallen. Nach einer Weile schaltete ich den Fernseher an und sah mir cheer:tv an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-10, 21:55

*Edward*

Irgendwann klingelte mein handy und ich sah daurauf. Ich lächelte als ich die Sms las und wollte gerade zurück schreiben da ging die Zimmertüre auf. Bella stand da und direkt drückte ich die sms weg und legte das handy auf den Nachtisch." Was machst du den hier ?" fragte ich und sie kam auf meinem Bett und setzte sich auf meinen Schoß. "DIch besuchen ..." grinste sie und fing an mich leidenschaftlich zu küssen. Irgendwann lagen wir nebeneinander und schliefen gemeinsam ein.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-10, 22:09

*Summer*

Er schrieb nicht zurück und enttäuscht legte ich mich schlafen. Ich lag die ganze Nacht wach und dachte darüber nach. Vielleicht hatte ich mir zu viele Hoffnungen gemacht. Das darf ich nicht. Moment mal, was für Hoffnungen? Ich war froh, als der Wecker klingelte und ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. Zwei Stunden später saß ich auf der Mauer und wartete auf Chey, die heute eigentlich wieder zur Schule kommen wollte. Ich freute mich riesig, als sie auch tatsächlich kam und umarmte sie stürmisch. Ich hatte sie wirklich vermisst und erzählte ihr gleich von Edward. "Ich freue mich für dich. Die Liebe kann so schön sein", beglückwünschte sie mich und strahlte übers ganze Gesicht. "Nein, warte. Liebe? Ich liebe ihn doch nicht, wir haben nur zusammen Bio", stellte ich sofort klar und sie lachte. "Du klingst aber ziemlich verliebt. Und dein verträumter Blick verrät mir, dass ich Recht habe", erwiderte sie und verkniff sich ein Lachen. "Quatsch, so ein Schwachsinn." Als es endlich klingelte und wir wieder Bio hatten, begrüßte ich ihn nur kurz und sprach sonst kein Wort mit ihm. Ich schrieb ihm mitten in der Stunde einen Brief und fragte ihn, ob er meine SMS gestern Abend erhalten hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-10, 22:51

*Edward*

Als sie mich an nächsten morgen so komisch begrüßte konnte ich mir vielleicht denken das sie etwas böse war wegen der sms weil ich ihr nicht zurück geschrieben hatte. Irgendwann in der stunde schob sie mir einen zettel rüber. Ich öffnete diesen und las was darin stand. Ich sah direkt zu ihr und schrieb schließlich zurück." Doch ... es tut mir leid.. ich wollte zurück schreiben aber es kam etwas dazwischen " schrieb ich zurück und schob ihr den Zettel wider zurück. " Gut also morgen bitte schwimm sachen mitbringen ihr wisst wir müssen morgen zu dem See .. um das projekt dann zu beenden also vergesst die schwimm sachen nicht " sagte der lehrer und die anderen stöhnten direkt auf doch ich sah zu summer die gerade etwas zurück schrieb.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-10, 23:15

*Summer*

Kommst du morgen? Oder kneifst du?, schrieb ich ihm und schmunzelte. Da klingelte es auch schon wieder und ich zerknüllte den Zettel. Ich sah ihn lächelnd an und wollte ihn gerade auf morgen ansprechen, da stand Bella schon wieder auf dem Gang und rief nach Edward. "Bis dann", sagte ich stattdessen nur, lächelte und ging an Bella vorbei, ohne sie auch nur anzusehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-10, 23:23

*Edward*

Ich sah ihr nach und seufzte." Komst du schatz ?" fragte bella und gab mir einen Kuss. Wir setzten uns wie gewohnt in der pause auf unserem Stammplatz und unterhielten sich alle. Bella saß auf meinen Schoß und sprach mit Daniel. Ich dachte die ganze zeit drüber nach." sag mal was ist morgen mit training ?" fragte Andrew und sah uns an." Ich kann nicht... wir haben so nen projekt in bio am see " sagte ich nur und daniel sah zu mir" Du gehst hin ?" fragte er und ich nickte. " Jaaa du nicht ?" fragte ich den er war auch im selben kurs. "Naja gehst du geh ich auch " lachte er und bella seuftzte." ihr seit schlimmer als nen ehe paar " stöhnte sie genervt ." JA du musst aufpassen sonst bist du edward schneller los als geplant " schertzte daniel und ich verkniff mir das lachen.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story - Seite 2 Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 23 Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten