Twilight Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amore stellt sich vor :)

Nach unten

Amore stellt sich vor :)  Empty Amore stellt sich vor :)

Beitrag  Gast 2010-08-07, 17:18

Hallo Twilighters Smile

Ich könnte wirklich eine ganze Menge über mich schreiben, so einseitig mein Leben auch sein mag. Deshalb halte ich mich an dieser Stelle ein wenig zurück und schreibe nur ein paar grundliegende Dinge Smile

Ich heiße Jacqueline, werde von den meisten Jacky genannt und besuche die zehnte Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich Handball und gehöre zu den Panthers Cheerleader Krempe Smile

Am 15. August 1994 wurde ich in Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein) geboren und lebe seitdem in Kellinghusen. In 8 Tagen habe ich Geburtstag und werde 16 Jahre alt.

Anfangs war ich von Twilight ziemlich genervt, da meine Schwester ständig von Edward schwärmte. Irgendwann habe ich sie gefragt, wer Edward ist und sie antwortete: "Ein siebzehnjähriger Vampir." In Zeitschriften habe ich die Seiten grob überflogen und eines Tages wollten meine Schwester und meine Mom ins Kino, um Twilight zu schauen. Sie fragten mich, ob ich mitkommen möchte und widerwillig kam ich mit. Nach der Schule sind wir also nach Itzehoe gefahren und haben Twilight gesehen. Eine Freundin von mir kam mit uns, alleine wollte ich mir das nicht antun xD

So, hier bin ich nun Smile Eingefleischter Twilighter und im Twilightfieber seit Januar 2009 Very Happy

Falls ihr noch etwas über mich wissen wollt ... fragt einfach, ich beiße nicht Razz

Liebe Grüße
Amore

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten