Twilight Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[RPG] A neverending love story

2 verfasser

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-08, 23:24

*Summer*

In der ersten Stunde hatte ich wie jeden Freitagmorgen eine Doppelstunde Französisch. Müde schleppte ich mich über den Schulhof und traf Cheyenne am Eingang der Cafetaria. "Morgen", murmelte ich und umarmte sie zur Begrüßung. "Gut geschlafen?", fragte ich sie und sie schmunzelte. "Besser als du, nehme ich an." Ein leises Lächeln umspielte meine Lippen, als sie das sagte und ich hakte mich bei ihr ein. Zusammen betraten wir die Schule.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 00:31

*Edward*

Am abend zuvor war eine riesen party bei daniel gelaufen und so schleppten wir un müde zur schule. Das Ganze Baseballteam mit den cheeleadern war da gewesen und alle waren sie total müde . Als ich und Daniel die Schule betraten sahen wir schon die anderen an der ecke stehen und gingen zu ihnen. " Na ie gehts euch ?" fragte Andy und daniel zuckte zusammen. "NIcht so laut " beschwerte er sich und ich lachte. Als ich Bella sah grinste ich direkt und begrüßte sie mit einem Kuss. " Hey " schmunzelte ich und sah sie an. Mit Bella war ich seit einem halben jahr zusammen und sie war der Kaptän der Cheeleader gruppe. " Gott ich hab sowas von kein bock heute auf das casting für neue mitglieder " sagte Annie die freundin von Bella. " Welches casting ?" fragte Daniel." Ach neue zum tanzen " sagte bella und nahm ihre hand in meine. sie fing sich an mit annie zu unterhalten und alle gingen wir los. Da bella nicht aufpasste lief sie genau in zwei mädchen hinein , wo der einen die ganzen Bücher runterfielen. Bella ging einfach weiter und ich sah wie das mädchen zittrig die Bücher aufhob. Ich bückte mich also auch hinunter und half ihr dabei doch sie sah mich erstmal geschockt an und ich sah ihr langes blondes haar was ihr ins gesicht fiel. Ich lächelte kurz und überreichte ihr die bücher. "Bitte " sagte ich leise und stand wider auf. " Kommst du ?" riefen die anderen und ich nickte und ging zu den anderen doch drehte mich nochmal zu den beiden mädchen um und musste kurz schmunzeln. Warum wusste ich selbst nicht so wirklich.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 09:47

Waren das Summer und Chey? Ich gehe einfach mal davon aus Smile

*Summer*

Ich bekam allein bei Bellas Anblick schon totale Panik. Sie war Captain der Cheerleader und war wohl der Meinung, deshalb das Sagen über die gesamte Schule zu haben. Ich ignorierte sie so gut es ging. Wenn man ihr nur einen kurzen Blick zuwarf, kam sie gleich auf einen zu und meinte, man hätte sie angestarrt und was es zu glotzen gibt. Ich hörte sie mit Annie, ebenfalls Cheerleader und anderen hinter uns reden. Ich beschleunigte mein Tempo und da Chey bei mir eingehakt war, zog ich sie schon nahezu mit. Chey fragte gerade, warum ich es denn plötzlich so eilig hatte, da lief Bella in uns hinein und meine Bücher fielen vor Schreck zu Boden. Ich starrte die Bücher an und überlegte, ob Bella das mal wieder mit Absicht gemacht hatte oder es einfach nur mit einem Augenblick der Unaufmerksamkeit passiert war. Natürlich lief sie weiter, was auch sonst. Hilfsbereitschaft war für sie ein Fremdwort, genauso wie Entschuldigungen. Sie zog alles und jeden ins Lächerliche. Außer ihren Freund aus dem Baseballteam. Selbst über ihre Freundinnen spottete sie und das oft auch in deren Anwesenheit. Ich hob die Augenbrauen, zog kurz eine Schnute und kniete mich schließlich auf den Boden, um meine Bücher aus dem Dreck zu nehmen. Ich säuberte sie etwas mit der flachen Hand und blickte auf, als Bellas Freund plötzlich vor mir in der Hocke saß und mir meine restlichen Bücher reichte. Ich zitterte etwas, da ich solche Sachen bereits gewohnt war. Besonders von Bella. Sein Blick fesselte mich kurz und ich wollte mich bei ihm bedanken, doch ich bekam kein Wort heraus. Er lächelte. "Kommst du?", riefen die anderen ihm zu. Er stand auf und ging wieder zu den anderen. Dabei drehte er sich noch einmal zu uns beiden um und schmunzelte leicht. "Danke", rief ich ihm nach und hoffte, dass er es noch hören konnte. Ich klemmte mir eine blonde Strähne hinters Ohr und sah der Clique nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 13:34

*Edward*

Wir gingen mit den anderen zu unserer Klasse und sprachen schließlich malk wider über baseball. Aufeinmal fing Andrew an von der Party zu erzählen die bei ihm statt´fand und das er die ganze klasse eingeladen hatte. Ich schmunzelte darüber und freute mich darauf." Gehst du hin ?" fragte Bella direkt und ich nickte." Ja du nict ?" fragte ich leise und sah sie an." Ich weiß noch nicht ... Mum wollte da mit mir 2 Tage weg fahren "sagte sie und ich seuftzte." Kannst dirs ja noch überlegen " sagte ich und setzte mich in der Klasse auf meinem Stuhl" Ich will aber nicht das du da alleine hin gehst " sagte Bella aufeinmal und ich seuftzte und nahm ihre Hand." Naja mal sehen " schmunzelte und schließlich begann der Unterricht. Wir hatten total neue Leherer und auch die stunden waren nach den erien anders es war schwer sich daran zu gewöhnen. Als wir dann endlich pause hatten setzte wir uns auf einer bank draußen vor dem Schulhof.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 13:45

*Summer*

Nach zwei Schulstunden kam endlich die große Pause und alle gingen sie auf den Schulhof. Die Cheerleader und das Baseballteam saßen natürlich wieder an ihrem Platz und unterhielten sich lautstark über irgendeine Party. Ich sah ab und an zu ihnen rüber, doch wendete meinen Blick schnell wieder ab. Bella sollte bloß nichts falsches denken. Ich erinnerte mich an das Disaster vor Schulbeginn und nun blieb mein Blick doch etwas zu lange an Bellas Freund haften. Chey rammte mir ihren Ellbogen gegen die Rippen und erst dann fiel die Starre von mir. Sie nickte besorgt in Richtung Bella, die geradewegs auf uns zusteuerte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 13:49

*Edward*

Ich war mich mit den Jungs am unterhalten und sah dabei zu Andrew. Als ich aufeinmal neben mir fühlte war bella weg und lief mit Anni irgendwo hin. Ich sah die beiden mädchen von vorhin und wunderte warum genau bella zu ihn lief. Andrew zuckte mit der Schulter als ich zu ihm sah und direkt sah ich wider dahin um das schauspiel zu beobachten.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 13:56

*Summer*

Ich dachte ans Abhauen, doch dafür war es jetzt schon zu spät. Sie baute sich vor uns auf und wartete darauf, dass ich sie ansah und ihren Blick erwiderte. "Hast du ein Problem?", giftete sie mich an und ich hob irritiert die Augenbrauen. "Nein, wieso sollte ich?" Ich hatte Bella ja schon immer für nicht ganz dicht gehalten. "Du hast mich gerade angegafft", motzte sie und verlagerte rechthaberisch ihr Gewicht, während sie nebenbei ihre Haare zurückwarf. "Nein, ich ... dein Freund hat mir heute morgen geholfen und ich hab mich nur gefragt warum. Deswegen hab ich mal eben einen kurzen Blick gewagt. Ist doch nicht schlimm." Sie sagte mir, ich solle aufpassen, was ich tue und so weiter. Dann verschwand sie mit einem übertrieben schlampigen Gang. Ich sah zu Chey, zeigte ihr einen Vogel und lachte mit ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 14:02

*Edward*

Als sie wider zurück kam sah ich zu Bella. " Was war los ? " fragte ich verwirrt und sah sie an." SIe schaut dich die ganze zeit an " sagte sie und ich lachte." Was ?" fragte ich und Bella nickte." Jaaa die ganze zeit sie hats selbst gesagt" sagte sie und direkt sah ich zu dem Mädchen die gerade beide lachten. Ich verkniff mir ein Schmunzeln und sah wider zu Bella." Naja..lass sie doch ..." sagte ich nur und stand dann von der Bank auf. Bella gab mir gierig einen Kuss was mich mal wider verwirrt und ging dann mit annie in die andere richtung. Wir liefen los und andrew lachte." manchmal versteh ich die mädchen nicht " sagte ich und lachte.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 14:08

*Summer*

In der nächsten Stunde hatte ich Biologie und da es ein neues Schuljahr ist, wurden die Klassen wieder neu zusammen gewürfelt. Ich setzte mich extra nach hinten in die Ecke, um meine Ruhe zu haben und kramte meine Sachen heraus. Ich blickte auf, als ich meinte, jemanden an seiner Stimme erkannt zu haben. Und es war Bellas Freund aus dem Baseballteam, der mir heute morgen so geholfen hatte. Er sah nicht zu mir und etwas enttäuscht senkte ich wieder meinen Blick. Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und blätterte gelangweilt im Buch herum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 14:13

*Edward*

" GUt dann setzte uch bitte so das immer ein JUnge und ein Mädchen zusammen sitzt das ist für die projekte die nun kommen werden im Schuljahr " alle stöhnten genervt auf und direkt sah ich mich um und sah das mädchen von vorhin. Ich überlegte kurz setzte mich dann aber genau neben ihr und sah sie an. Sie sah etwas verwirrt und geschockt hoch. Ich musste anfangen zu schmunzeln." hey ..... " läcelte ich freundlich und legte mein Buch auf den Tisch. Ich sah zu ihr " Ich bin edward " stellte ich mich vor und hielt ihr meine Hand hin. Sie sah mich immernoch so an und sagte nichts was mich etwas wunderte. " Alles oki ?" fragte ich leise und sah sie besorgt an.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 14:28

*Summer*

Und da ging sie dahin. Meine große Chance, den Baseballstar unserer Schule einmal zu berühren, ganz ohne Hintergedanken. Er hatte die Hand bereits wieder nach unten genommen und sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an. Ich nickte und zwang mich endlich zu einem Lächeln. "Alles in Ordnung. Und bei dir?", fragte ich und sah ihm nun direkt in die Augen. "Mir ge" Weiter kam er nicht, da unser Biolehrer uns unterbrach. Ich richtete meinen Blick nach vorn und Edward tat es mir gleich. "Summer", kam es leise von Edward, während unser Lehrer uns noch über das kommende Schuljahr und die vielen Projekte aufklärte. Ich sah etwas verwundert zu ihm und folgte seinem Blick. Mein Buch war noch offen und er hatte meinen Namen lesen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 17:07

*edward*

Ich lächelte und hörte dem Lehrer eine Weile lang zu. Die jungs in den ersten Reihen machten natürlich mal wider ihre Späße und viele versuchten natürlich auch direkt zu flirten was mich immer zum grinsen brachte." idioten " mumelte ich leise und schlug mein Buch auf. Ich begann mir den Text durch zu lesen welcher der Lehrer und gesagt hatte , doch nach kurzer zeit langweilte mich das und ich sah zu Summer die intensiv den Text durchlas. Man sah wie sie sich angestrengt konzentrierte. Ich schmunzelte kurz und schließlich sah sie zu mir hoch." Hast du den text verstanden ?" fragte ich leise und sah sie an. " Also bio ist so garnicht mein Fach " fügte ich noch leise hinzu und fuhr mir durchs haar.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 17:44

*Summer*

Ich lachte, als er das sagte. "Glaub mir, in Physik und Chemie geht's mir nicht anders", verriet ich ihm und grinste. "Aber in Bio geht's eigentlich, da kann ich so gerade eben noch mitreden. Ich kann dir helfen, wenn du möchtest." Ich lächelte diesmal ungezwungen und sah mir die Abbildungen neben den Texten an. Doch anstatt über sie nachzudenken überlegte ich, womit Bella so einen Jungen verdient hatte. Der Lehrer forderte uns dazu auf, die Aufgaben darunter zu bearbeiten und gab uns dafür fünf Minuten Zeit. "Nur fünf Minuten?", protestierte ich leise, sodass nur Edward und ich es hören konnten. Ich hatte keine Lust darauf, doch Chey war nicht da und deshalb wollte ich Edward beeindrucken anstatt wie üblich rumzualbern. Ich gab mein bestes und nach fünf Minuten wurden die einzelnen Gruppen nach vorne gerufen. Irgendwann waren Edward und ich an der Reihe und man sah ihm an, dass er kein einziges Wort verstanden hatte. Ich schmunzelte und drückte ihm meinen Collegeblock in die Hand, auf dem jedoch nichts stand. Es waren nur sinnlose Zeichnungen darauf zu sehen. Ich behielt meinen Ordner und nun sah es so aus, als hätten wir als Team gearbeitet. Auch in meinem Ordner war noch kein Zettel mit Notizen eingeheftet, also improvisierte ich. Edward konnte nicht viel sagen und so half ich ihm möglichst unauffällig immer wieder auf die Sprünge. Wenn er nicht mehr weiter wusste, plapperte ich munter drauf los, damit es nicht auffiel. Er schien erleichtert zu sein und als wir mit unserem Vortrag fertig waren, bekamen wir Lob und Kritik von unserem Lehrer. "Summer", setzte er an, als Edward und ich gerade wieder zum Platz gehen wollten und ich drehte mich fragend um. "Du musst nur noch lernen, deinen Partner ausreden zu lassen. Du bist ihm ständig ins Wort gefallen. Denk bitte beim nächsten Mal daran." Ich nickte und als wir uns wieder hingesetzt hatten und die nächsten aufgerufen wurden, nahm ich meinen Collegeblock und legte ihn wieder auf das noch immer offen liegende Buch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 18:36

*Edward*

Ich sah zu ihr und lächelte." danke... ich glaub ohne dich wäre ich aufgeschmissen gewesen .." flüsterte ich und sah zu ihr." Und es war gut das du mich unterbrochen hast ..sonst hätte ich doof da gestanden " lachte ich leise und öffnete mein Buch wider. " naja das weiß der lehrer ja nicht und immerhin wars ne gruppenarbeit " sagte sie und ich sah zu ihr und lächelte." Trotzdem danke " flüsterte ich und sah wider nach vorne. Als alle gruppen durch waren hatten wir noch 10 minuten zeit in dem wir uns irgend einen Text durchlesen sollten. Ich sah einfach nru sinnlos auf das Buch und dachte über heute abend nach, den Bella wollte zu mir kommen und darauf hatte ich eigentlich nicht wirklich lust. Also musste ich mir eine Ausrede einfallen lassen den lieber wollte ich mit den Jungs in unserer Stamm kneipe rum hocken. Als es klingelte stand ich auf und packte das Buch in meiner Tasche. Ich sah zu Summer. "Also dann bis morgen ..gleicher ort gleiche Zeit " schmunzelte ich und fuhr mir durchs haar." ciao summer " sagte ich und wandt mich zum gehen. " Edward komm schon " rief bella an der Tür und nahm direkt meine Hand. Wir gingen durch den Schulhof zum nächsten unterricht wo ich mit Bella gemeinsam hatte. Als die ganzen Stunden endlich vorbei waren besprach ich mit den Jungs wo wir heute abend hin gehen würden. Auf dem Parkplatz schließlich verbaschiedete ich mich von bella die natürlich nicht begeistert davon war das ich mit den Jungs was machte , doch natürlich wollte sie wie gewohnt dann doch schließlich mit ihren Mädels mit. Ich schmiss die Tasche in mein Auto und stieg hinein. Als ich vom Parkplatz fuhr sah ich summer mit ihrer freundin und hupte kurz einmal als ich bei ihnen vorbei fuhr. Ich machte mich direkt auf den Weg nach hause.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 18:42

*Summer*

Nach der Schule ging ich mit Chey zu mir nach Hause. Meine Eltern waren arbeiten, also hatten wir das ganze Haus samt Garten für uns. "Lust in den Pool zu springen?", fragte ich sie und grinste. Sie lachte und nickte. Wir gingen hoch in mein Zimmer, warfen unsere Taschen aufs Bett und zogen uns um. Kurze Zeit später standen wir mit einem Obstteller im Garten und ich dankte der Sonne, dass sie heute zu bleiben schien. Ich stellte den Obstteller auf den Tisch zwischen den beiden Liegestühlen und sprang mit Chey in den Pool.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 18:47

*Edward*

Als ich zu hause war aß ich mit Mum zu mittag und redete ein wenig mit ihr. Sie wollte unbedingt mal wider bella wider sehen den schon lange hatte ich sie nicht mit nach haus gebracht. Ich lenkte schnell ab und began über die schule zu erzählen. Als ich fertig mit essen war machte ich mich auf den Weg nach oben. Ich ging etwas ins INternet schreib mit den Jungs über facebook und machte mich schließlich am Abend fertig fürs aus gehen. Um 21 uhr machte ich mich auf den Weg zu den anderen Jungs und direkt fuhren wir zu der einen Kneipen wo auch schon die mädels warteten und tanzen. Ich setzte mich an den Tresen und bestellte mir ein Bier.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 18:59

*Summer*

Am späten Abend verabschiedete sich Cheyenne schließlich von mir und ich ging nach unten ins Wohnzimmer. Meine Eltern waren immer noch nicht da, ich war die meiste Zeit alleine. Irgendwann kam meine Mom ins Haus gestürmt, völlig aufgelöst, und fiel gleich mit der Tür ins Haus. "Summer, bitte. Kannst du zur Kneipe gehen und deinen Bruder nach Hause bringen? Er ist schon wieder so betrunken und ich will, dass er sicher hier ankommt." Sie war mit den Nerven am Ende. Ständig hielt sich mein Bruder in der Kneipe auf und ließ sich voll laufen, weil seine Ex mit ihm Schluss gemacht hatte. Er konnte das nicht ertragen und versuchte mit Alkohol darüber wegzukommen. Er hörte auf niemanden mehr, nur ab und zu noch auf mich. Ich seufzte, nickte, begrüßte und verabschiedete mich von meiner Mom. Ich zog mir die Jacke über und machte mich auf den Weg. Nach zehn Minuten war ich dort und schlich mich hinein. Es waren Bella und ihre Mädels da, die tanzten, doch ich war auf neutral gestimmt. Ich hielt Ausschau nach meinem Bruder, sah noch einige aus dem Baseballteam und entdeckte ihn schließlich in einer Ecke knutschend mit einem mir fremden Mädchen. Ich verdrehte die Augen, schüttelte den Kopf und ging auf ihn zu. "Hau ab", motzte er nur, als ich ihn ansprach und daraufhin packte ich ihn an seinem Arm. "Lass deine Finger von ihm", fuhr das Mädchen mich an und stand wütend auf. "Moment mal, ja? Komm mal wieder auf den Teppich, ich bin nur seine Schwester", schoss ich zurück und sah mich peinlich berührt um. Wir hatten mal wieder eine Menge Aufmerksamkeit auf uns gelenkt und ich hätte glatt ausrasten können. Ganz toll, war ja mal wieder super spaßig und toll mein Leben. Ich biss die Zähne zusammen, riss meinen Bruder bestimmt hoch und schob ihn aus der Kneipe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 19:23

*Edward*

Als aufeinmal geschreie los ging sahen natürlich direkt alle intressiert hoch und sahen sich das Schauspiel an. Ich entdeckte summer und einen Jungen mit einem Mädchen. Als Summer mit dem Typen raus ging , ging das andere Mädchen Wütend hinterher. " Du .. lass ihn sofort los " schrie sie und die Jungs aus dem Team lachten sich kaputt. " Gott dem kerl ist doch eh nimmer zu helfen " lachten sie und ich stand auf und ging aus der Kneipe." Verpiss dich " sagte die Frau zu Summer und auch der Typ machte sie nun runter und beschimpfte sie. Ich sah zu dem Kerl und ging direkt auf den drein zu." Was ist den hier los ?" fragte ich direkt und sah Summer an. Sie schluckte schwer und schüttelte den Kopf." Nichts alles oki " sagte sie und nahm wider den Arm des Mannes. Als die frau dann aufeinmal noch anfing an den Kerl zu ziehen wusste ich garnicht was ich machen sollte.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 19:37

*Summer*

"Man checkst du's irgendwie nicht? Das ist mein BRUDER verdammt und jetzt lass ihn los! Sieh ihn dir doch an, der hat andere Sorgen als dich!", schrie ich das Mädchen an, die nun wirklich verstummte und mich blöde ansah. "Du bist seine Schwester?", fragte sie irritiert und ich zog wortlos am Arm meines Bruders. Ich hätte glatt losheulen können, als Edward mich so sah. Als wäre die Sache heute in der Schule nicht schon peinlich genug gewesen. Er musste sonst etwas von mir denken. Das Mädchen sagte nichts mehr, machte nur eine abfällige Handbewegung und ging dann wieder rein. "Bis morgen Edward", sagte ich leise, wagte einen kurzen Blick und schob meinen Bruder dann in Richtung nach Hause. Irgendwann wehrte er sich auch nicht mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 21:33

*Edward*

Ich sah ihr verwirrt nach und spürte aufeinmal arme um meine Taille. Ich drehte mich um und dort stand bella die mich sofort küsste und an sich drückte. Sie Wurde stürmisch und ich löste mich von ihr."Wir sind immernoch auf der straße " sagte ich leise strich ihr das haar aus dem gesicht und nahmn ihre Hand." Komm gehen wir wider rein " flüsterte ich und setzte mich wider zu den anderen Jungs. Als es dan 1 Uhr war machte ich mcih auf den weg nach hause und nahm bella mit. Ich ließ mich direkt ins bett fallen und schlief wenig später auch direkt ein wurde aber dann durch mein Wecker, am nächsten morgen geweckt.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 21:50

*Summer*

Am nächsten Morgen weckte mich meine Mom, doch noch bevor ich die Augen geöffnet hatte, war sie bereits wieder aus meinem Zimmer verschwunden. Sie rief von der Haustür aus zu mir hoch, dass sie nun los zur Arbeit gehen würde und ich antwortete ihr noch, doch das hörte sie schon nicht mehr. Sie war aus der Tür raus und ich hörte nur noch, wie das Auto von der Auffahrt fuhr. Ich seufzte, richtete mich auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Mir es war vollkommen egal, ob ich zu spät zur Schule kommen würde. Ich ließ mich wieder zurück in die Kissen fallen und drehte mich auf die andere Seite. Dann zog ich mir die Decke über den Kopf und versuchte noch ein wenig zu schlafen. Als ich wieder aufwachte, hatte ich bereits die erste Stunde verpasst. "Mist", fluchte ich, denn nun war es mir irgendwie nicht mehr so egal. Ich sprang aus dem Bett, ging schnell duschen und machte mich in Windeseile fertig. Schließlich griff ich nach meinem Rad, was in der Garage stand und fuhr so schnell wie möglich zur Schule. Ich kam gerade noch rechtzeitig zu Biologie. Gleiche Zeit, gleicher Ort. Ich schmunzelte und setzte mich wie gestern neben Edward in die hinterste Reihe. Gerade noch rechtzeitig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 22:04

*edward*

" Morgen " sagte ich und sah sie an." Wohl etwas in eile gewesen was ?" fragte ich und sah sie an. Sie strich sich die haare aus dem gesicht und atmete erstmal aus." Naja etwas verschlafen " flüsterte sie und sah dann auf ihr Buch. Ich sah nach vorne als der Lehrer begann zu reden." Ich bin froh das du da bist wer weiß was heute kommt .... bio ist nunmal wirklich nicht meine Stärke und tja.. dui bist meine einzige rettung " schmunzelte ich und fuhr mir durch das haar.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 22:10

*Summer*

Ich sprach die Stunde über möglichst wenig mit ihm, obwohl ich zwischendurch deutlich spürte, wie sein Blick auf mir ruhte. Zum Ende der Stunde sollten wir unsere Notizen abgeben. Es wurde wirklich alles bis ins kleinste Detail überprüft. Das hasste ich an dieser Schule. Ich ließ meine Bücher in meiner Tasche verschwinden und warf sie mir über die Schulter. "Bis dann", meinte ich nur und verschwand möglichst schnell aus dem Raum. Auf dem Schulhof setzte ich mich auf die Mauer und wartete auf Chey, während ich in meiner Tasche kramte und den Infozettel aus dem Buch nahm, den wir eben von unserem Lehrer bekommen hatten. Dort standen noch einmal alle Projektdaten drauf und sämtliche Ausflüge wurden zusammengefasst und sorgfältig aufgelistet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Twilightfan 2010-08-09, 22:21

*Edward*

Ich wunderte mich das sie so wenig sprach sagte aber auch nichts mehr weiter und verschwand auch normal aus dem Raum. Als ich zur Pause hinaus kam setzte ich mich zu den Jungs. bella kam wenig später auch und setzte sich auf meinen Schoß. SIe fingen sich alle an zu unterhalten doch irgendwie intressierte mich das gerade wenig. Ich war völlig in Gedanken versunken als mich plötzlich jemand von der seite ansprach. Ich sah hoch und es war ein Mädchen aus der unterstufe. " könnte ich vielleicht eine unterschrift von dir haben ?" fragte das mäödchen und lächelte mich an. Ich schmunzelte direkt und sah wie sie mir das Jahresbuch vor dem gesicht hielt. " Verschwinde.. wir haben keine zeit " meckerte bella direkt . Das mädchen schaute total verschreckt und ging ein paar schritte zurück. Ich sah zuu bella. "Du kannst es echt nicht sien lassen " meckerte ich und drückte sie von meinem Schoß und ging dem mädchen hinterher.
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gast 2010-08-09, 22:29

*Summer*

Die Pause neigte sich langsam wieder dem Ende zu und noch immer war Chey nicht gekommen. Vielleicht war sie krank und daheim geblieben. "Wenigstens eine SMS hättest du mir schreiben können", murmelte ich leise und zückte mein Handy aus der Hosentasche. Doch ich war zu stolz, um ihr mal wieder hinterher zu telefonieren und legte gleich wieder auf. Nach Schulschluss sah ich Edward an seinem Auto stehen. Von Bella war keine Spur. "Kann ich mal mit dir reden?", wollte ich wissen und versuchte so gefasst wie möglich zu klingen. Er nickte etwas verwundert und ich erklärte ihm kurz die Sache mit meinem Bruder gestern. "Also denk jetzt bitte nichts falsches von mir", fügte ich flehend hinzu und sah seufzend zu ihm hoch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[RPG] A neverending love story Empty Re: [RPG] A neverending love story

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 23 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten