Twilight Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Design

Nach unten

Design Empty Design

Beitrag  Gast 2010-08-07, 18:03

Ich weiß, hier ist noch einiges zu machen und wir müssen alles erst einmal ordentlich einrichten Smile Trotzdem finde ich es hier etwas unübersichtlich und die Farben machen es nicht gerade einfacher Very Happy Ich würde gerne helfen, es zu re-designen Smile Hier können wir uns ja absprechen, was gemacht werden soll Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Design Empty Re: Design

Beitrag  Twilightfan 2010-08-08, 01:49

Ach wie süß Very Happy lach jaaa hast du schon im Admin bereich mal geschaut ?? da kann man das design ändern Smile

dann hast du das gemacht oder ?? also das es nicht mehr soooo viel rot ist oder ???


Kussi
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Design Empty Re: Design

Beitrag  Gast 2010-08-08, 12:53

Ich hab mir den Bereich mal angesehen und hab so einiges ausprobiert, aber dann konnte ich es nicht mehr rückgängig machen Sad Ich wollte es nämlich so machen, wie du es vorher gemacht hattest, aber irgendwie komme ich mit den ganzen Funktionen die ich als Admin machen kann noch nicht so klar Sad Kannst es gerne wieder ändern Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Design Empty Re: Design

Beitrag  Twilightfan 2010-08-08, 15:20

Geht nimmer Sad xD xD
Ich hatte das andere design selbst erstellt lol xD aber nicht schlimmwar ehh zu viel rot xD
Und jaaa ist bisschen schwierig Wink aber irgendwann versteht man das war bei mri auch so Smile
Twilightfan
Twilightfan
Admin

Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 04.08.10
Alter : 32
Ort : Duisburg

https://rpg4.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Design Empty Re: Design

Beitrag  Gast 2010-08-08, 16:13

Ich bin aber BLOND und werde nie den Durchblick kriegen Laughing

Ooooh Sündeee Sad Wieso machen wir das Forum nicht schwarz mit roter Schrift?

Das trifft es doch, oder nicht? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Design Empty Re: Design

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten